Unterstützer

Mitglieder

Über 100 aktive Mitglieder unterstützen durch ihre Mitgleidsbeiträge die Aktionen und Projekte des Vereins. Jedes Mitglied kann sich auch aktiv an den Aktionen beteiligen. Jede Mithilfe zum Beispiel in den Projekten ist immer willkommen und hilft, dass wir uns in die Gestaltung der Stadt Erfurt aktiv einbringen.

Partner

Wir arbeiten eng mit Vereinen und Institutionen der Stadt Erfurt unf dem Umland zusammen um gemeinsame Ziel zu forcieren.

Wichtige Partner sind die Vereine:

egapark – Erfurter Gartenbauausstellung

Freunde der Citadelle Petersberg zu Erfurt e.V.

Stiftung THüringer Schlösser und Gärten

KoWo – Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Erfurt

Werbeagentur Kleine Arche GmbH

Deutsches Gartenbaumuseum Erfurt

Erfurter Tourismus und Marketing Gesellschaft mbH

Ruschel & Coll. GmbH Co KG – Steuerberatungsgesellschaft


…….

Sponsoren

Annähernd 60 Erfurter und Thüringer Firmen und Gesellschaften unterstützen uns durch ihren finaziellen Beitrag. Mit diesen Geldern konnten und können wir Projekte wie das Schaubeet auf den Petersberg umsetzen und sowohl den Kauf der Pflanzen als auch die proffessionelle Pflege absichern.

Lindig Gartenbau mit Pflanzen für Klostergarten auf dem Petersberg

N.L. Chrestensen mit Saatgut für Klostergarten und Pflanzen für den Energiepflanzengarten auf der ega

Thüringer Zentrum Nachwachsende Rohstoffe mit Saatgut für den Energiepflanzengarten auf der ega

jetzt Mitglied werden